Home
Crew
Email
Crew Mon AmieRouteLogbuchHappy Hour
 
 



Heute schon gesegelt? www.zueger-yachting.ch  


Shore-Crew


Team Mon Amie


Dies ist unsere Gönner-/Förderer-Seite. Als Mitglied in diesem Pool wirst Du selber zum Shore-Crewmitglied! Mit einem Jahresbeitrag ab CHF 20.- bist Du dabei!
Du hilfst uns so den Traum der Weltumseglung weiterverfolgen zu können und garantierst damit das Weiterbestehen unserer Reise und unserer Homepage mit. Auf dass die Quelle unserer Online-Abenteuerberichte nicht versiegen möge! Jedes Meerprojekt braucht seine Shore-Crew (,Land-Team') als Unterstützung, so auch wir.
Als Gegenleistung fürs Mitmachen, wirst Du jeweils mit einem Kurzmail informiert, wenn ein neuer Bericht erscheint. Zusätzlich bekommst Du als Mitglied der Shore-Crew exklusiv diverse Zusatzmails pro Jahr über den aktuellen Stand und Verlauf der Reise, direkt von uns. So bist Du beispielsweise bereits wenige Tage nach einer Überfahrt der MON AMIE über die wichtigsten Highlights des Trips informiert und musst Dich nicht nur gedulden bis ein neuer Bericht aufgeschaltet ist!
Vielleicht kannst Du in Deinem Bekanntenkreis noch weitere ,Shore-CrewmitgliederInnen' werben. Das wäre super für uns, denn die Masse bringts!
Herzlichen Dank.
Wenn Du als Shore-Crew bei ,MON AMIE segelt um die Welt' mitmachen willst, kannst Du unten einfach Deinen Namen und Deine e-mail Adresse eingeben. Ab Deiner Banküberweisung bekommst Du dann sofort unsere Zusatzmails - direkt von der MON AMIE - wo immer sie auch dümpelt, kreuzt, stampft, surft oder vor Anker liegt! Wir danken Dir herzlich und grüssen Dich aus der Ferne!
Simi, Christa, Lenny


Ja, ich werde Mitglied bei der Shore-Crew Mon Amie!
Vorname + Name:
E-mail:


(Namen und e-mail Adressen werden vertraulich behandelt, nicht veröffentlicht und nicht weitergegeben)

Jahresbeitrag 2006 an:
Simon Züger
Kastellstrasse 8
4303 Kaiseraugst
UBS-Konto: 272-401 446.40J
IBAN: CH 82 0027 2272 4014 4640 J
BIC: UBSWCHZH80A