Home
Logbuch
Email
Crew Mon AmieRouteLogbuchHappy Hour
 
 



Heute schon gesegelt? www.zueger-yachting.ch  


Die ägäis yachting verabschiedet Simi Züger

Unser Simi Züger verlässt uns ... für ein Super-Projekt der Superlative:
... eine Weltumseglung!
... Sie können mit dabei sein und die grosse Reise mitverfolgen!

Unser sonniger Mitarbeiter verlässt uns, sicher zu unserem grossen Leidwesen, denn wir hatten viel Freude miteinander während den 18 Monaten der Zusammenarbeit. - Als langjähriger und gestandener Segler in vielen unserer Reviere hat Simi bei der ägäis yachting eine sehr gute Arbeit geleistet und er ist bei unseren Kunden sehr gut angekommen mit seinen Revier-, Segelkentnissen, seiner Professionalität und mit seinem aufgeschlossenen und eben "sonnigen" Wesen.

Wenn es junge Leute aber zu ihren Wurzeln zieht und sie Träume verwirklichen wollen, dann wollen und können wir selbstverständlich der Verwirklichung eben dieser Träume nicht im Wege stehen, und deshalb freuen wir uns mit ihm und seiner Partnerin Christa über das bereits voll angelaufene Projekt unter dem farbigen und klaren Namen, der keine grosse Erklärung nötig macht:

Wir segeln um die Welt!

Die ägäis yachting gratuliert voller Bewunderung den beiden Seglern.

www.aegaeis-yachting.ch

 
Zurück